BILLARD MARKTMEISTERSCHAFT
18.01.2020
Bereits zum 4. Mal wurde die Billard Marktmeisterschaft als Gemeinschaftsprojekt vom Freizeit-, Sport- und Kulturverein ABSOLUT OLD STARS und dem Billardsportverein Kematen ausgetragen. Die Vorrunde konnten die ABSOLUT OLD STARS noch souverän gewinnen und im Halbfinale dann das Spiel gegen Tennisclub noch knapp für sich entscheiden. Aber im Finale kürten sich dann JuKe 2 (Marco Ennsmann, Michael Luger und Lukas Kamleitner) mit 4:2 zum Sieger 2020 und ABSOLUT OLD STARS (Andreas Küchel, Manuel Tatzberger, Manfred Scheidl und Michael Helperstorfer) blieb nur Platz 2. Im Spiel um Platz 3 gewann KFZ-Ortner 2:1 gegen Tennisclub. Der Pokal für den besten Spieler ging sensationell und nicht weniger überraschend an Manuel Tatzberger von den ABSOLUT OLD STARS mit einer Siegesquote von 88%.
ABSOLUT OLD STARS - Billard Marktmeisterschaft - 18.01.2020