4. AUSTRIAN OPEN INDOOR MÖLKKY
23.11.2019
Heuer haben wir es wieder geschafft 2 Mannschaften nach Gössendorf (Graz) zur Indoor-Mölkky Staatsmeisterschaft zu schicken. Auch dieses mal hatten wir wieder bei weitem nicht die weiteste Anreise, waren doch Teams aus Finnland, Frankreich, Deutschland, Tschechien, ... dabei. Aber unsere 2 Teams haben sich sehr gut gegen die Konkurrenz verkauft. ABSOLUT OLD STARS 1 mit FAF und motsch belegten in der Vorrunde Platz 2 und zogen somit in den Masters-Cup ein wo am Ende dann der letzte Funken Glück (..., Training, Talent) gefehlt hatte und es "nur" zu Platz 13 reichte. ABSOLUT OLD STARS 2 mit Güven und Hannes schafften den 5. Platz in der Vorrunde und konnten danach im B-Cup Platz 7 erreichen. Alles in Allem eine Leistung die sich sehen lassen kann: AOS 1 Gesamtrang 13 und AOS 2 Gesamtrang 23 von 40 teils internationalen Mannschaften!
ABSOLUT OLD STARS - 4. Austrian Open Indoor Mölkky - 23.11.2019