SUP RENNEN DER ABSOLUT OLD STARS BEIM NATURBADFEST
06.08.2022
Wie bereits im Vorjahr, organisierten auch heuer wieder die ABSOLUT OLD STARS im Rahmen des von den Naturfreunden Sonntagberg/Kematen veranstalteten Naturbadfestet das Stand Up Paddling Geschicklichkeitsrennen. Bei "herrlichem" Naturbad-Regen fanden sich trotzdem 10 Teilnehmer im Starterfeld, wobei aber die meisten auf den dritten Durchgang dann doch verzichteten. Aufgrund der 3 verschiedenen Wertungen: Speed (beste Zeit), Durchschnittszeit (welche Zeit liegt am nächsten bei der Durchschnittszeit aller gefahrenen Zeiten) und Gleichmäßigkeit (geringste Zeitdifferenz zwischen zwei Läufen des Teilnehmers) war für jede Altersgruppe und für jede Talent- und Übungsklasse was dabei. Flora Sommer holte sich den Durchschnittszeit-Bewerb (am Stockerl Beate Ruckensteiner und Maria Ertl), Andreas Küchel sicherte sich den Speed und den Gleichmäßigkeits-Bewerb (am Stockerl Bernhard Pechhacker und Cristian Pechhacker bzw. Christian Pechhacker und Peter Gasser).
ABSOLUT OLD STARS - SUP Rennen der ABSOLUT OLD STARS beim Naturbadfest - 06.08.2022